WahlRausch.de - Die täglich Interpretation der Stimmung der Nation während der Bundestagswahl 2013
Experimentelle Social Media Analyse in Echtzeit
Messung von spontanen Resonanzen auf politische Themen und mehr

 


Weitere Politische Sentiment Analysen

Beispiel: Online-Reputation von Staaten und Ländern


Tages-aktuelle Zählung spontaner Äusserungen von Internet-Benutzern über Länder und Staaten
© Wahlrausch.de - Die weitere Verbreitung ist unter Angabe der Quelle "wahlrausch.de" gestattet.

Erläuterung: Online-Reputation Staaten und Länder: Diese Auswertung zeigt das tägliche Verhältnis von positiven zu negativen Äusserungen von Internet-Benutzern über die obigen Staaten und Länder. Bei diesem Beispiel handelt es sich um eine einmalige Betrachtung im angegebenen Zeitraum. Die Auswertung wird von uns nicht aktualisiert. Die betreffenden meistgenannten Begriffe der Zeitperiode waren: Iran Präsident, Iran Verhaftung, Verurteilung Berlusconi, Wahl 2013, Irland Banken, Snowden, Skandal, Lauschangriff, NSA, Spionage, Gesetz, Merkel, Steinbrück, Wahlkampf, Asyl, Prism, Prism NATO, NSA, Geheimdienste, Friedrichs, BND,
Die Skala: +100 würde bedeuten, dass 100 von 100 spontanen Äusserungen positiv sind. Entsprechend würde ein Wert von -100 bedeuten, dass 100 von 100 Sentiments sich negativ über das Land äussern.

Beispiel: Online-Reputation von Politikern

Tages-aktuelle Zählung spontaner Äusserungen von Internet-Benutzern über Politiker
© Wahlrausch.de - Die weitere Verbreitung ist unter Angabe der Quelle "wahlrausch.de" gestattet.

Erläuterung: Online-Reputation von Politikern: Diese Auswertung zeigt das tägliche Verhältnis von positiven zu negativen Äusserungen von Internet-Benutzern über die obigen Politiker. Der theoretisch maximal erreichbare Wert ist 100%: Alle Sentiments über den betreffenen Politiker wären dann positiver Natur. Bei diesem Beispiel handelt es sich um einmalige Betrachtung im angegebenen Zeitraum. Die Auswertung wird von uns nicht aktualisiert.
Bei weiteren Fragen zu unseren Auswertungsmethoden wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Unsere tagesaktuellen Social Media Analysen zur Wahl 2013: